Adventsstimmung am Bürgerhaus

Am 13. Dezember wurde am Bürgerhaus in Markt Erlbach feierlich das 13. Fenster geöffnet, das von der Klasse 3b und Frau Fuchs mit schönen Basteleien dekoriert wurde. Frau Bauereiß begleitete mit ihren Schülerinnen und Schülern aus der Klasse 4a die Fensteröffnung mit fröhlichen Liedern, vielseitigen Klängen und stimmungsvollen Gedichten. Wir freuen uns, dass viele Eltern und Besucher sich Zeit nahmen und gemeinsam ein Stündchen dieses Adventsabends zusammen verbrachten. Der engagierte Elternbeirat sorgte dabei mit Punsch und einer Vielzahl leckerer Plätzchen und Lebkuchen für das leibliche Wohl aller. Ein großes DANKESCHÖN an alle helfenden Hände, für gute Gedanken sowie bewegende Beiträge, die zum Gelingen beigetragen haben!