Aktuelle Informationen rund um die
Caspar-Löner-Grund- und Mittelschule Markt Erlbach:

Bestätigungen der Schule zur Auszahlung des Kinderkrankengeldes

(Stand 18.01.2021 lt. schriftlicher Mitteilung des Kultusministeriums Bayern)

Schulen können bestätigen, dass in einem bestimmten Zeitraum für den betreffenden Schüler bzw. die betreffende Schülerin kein Präsenzunterricht stattgefunden hat.

Diese Bestätigung kann für den Zeitraum bis 31. Januar 2021 aufgrund des bayernweiten Distanzunterrichts auch durch einen Verweis auf die Homepage des Staatsministeriums erfolgen.

Im Bedarfsfalle kontaktieren Sie bitte die Schulverwaltung und fordern Sie eine Bestätigung über den bayernweiten Distanzunterricht an.

Weitere Informationen für die Zeit ab 1. Februar 2021 werden zeitnah in die FAQ des Staatsministeriums aufgenommen.

Pressemitteilung:

Eltern haben länger Anspruch auf Kinderkrankengeld - Bundesgesundheitsministerium

Aktuelle Informationen des Kultusministeriums zum Thema Coronavirus finden Sie hier.

Bitte anklicken: