Neue Schultrikots an der Caspar-Löner Schule

Dank sehr großzügiger Unterstützer konnten wir nun zum Schuljahresende unsere neuen Schultrikots für Sportwettbewerbe vorstellen. Durch Spenden unserer örtlichen Sparkasse, des Fördervereins und des Elternbeirates haben wir 30 Trikots angeschafft, damit Schüler, beginnend von der 3. Klasse bis zur 9. Klasse, die Farben und das Logo der Lönerschule auch auf dem Spielfeld vertreten können. Dank gebührt hier auch unserem Lehrer Herrn Ebert, der sich bei Farb- und Motivauswahl sowie bei der Bestellung viele Gedanken gemacht hat. Wie den Bildern zu entnehmen ist, freuen wir uns riesig und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren. Herr Neumeister von der Sparkasse, Frau Stotz vom Förderverein und Frau Tunger vom Elternbeirat waren beim Präsentationstermin anwesend.