Die Theater-AG präsentiert ein wunderschönes Weihnachtsstück
- Die himmlischen Leiharbeiter -

In der Theater-AG haben wir schon viele kleine Sketche gelernt. Wir haben sogar ein riesengroßes Stück vor echtem Publikum vorgestellt. Das Stück hieß „Die himmlischen Leiharbeiter“. Die Figuren haben alle mitgespielt: zwei Erzähler, vier Engel, ein himmlischer Postbote, Petrus, eine Frauenstimme, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Frau Holle, Schneewittchen, 7 Zwerge, Prinzessin und der Frosch. Anscheinend war der Frosch für die Zuschauer am lustigsten. Manche wollten das Stück sogar zweimal sehen. Aber sie konnten nicht, weil sie klassenweise eingeteilt wurden. Ich, Lea, war das schöne Schneewittchen und Michelle der lustige Frosch. Das Stück war sehr erfolgreich. Wir, die Theater-AG, fanden das auch.

Unsere Regie waren Frau Wörlein und Frau Müllerke.

Frau Wörlein und Frau Müllerke waren auch sehr stolz auf uns.

von Michelle S. und Lea W. (AG Schülerzeitung)