Wir packen Weihnachtspakete für die Weihnachtstrucker

Auch dieses Jahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der Caspar-Löner Schule wieder an der Weihnachtstruckeraktion der Johanniter beteiligt. In Kooperation mit der Kolpingfamilie Markt Erlbach/Wilhermsdorf wurden 12 Pakete gesammelt, die dann von den Schülern der Klasse 8 M zum Edeka-Getränkemarkt Wust gebracht wurden. Zwischen Weihnachten und Silvester werden die Pakete von freiwilligen Fahrern ehrenamtlich nach Albanien, Bosnien und Rumänien gebracht und dort überwiegend persönlich übergeben.

Danke allen, die in irgendeiner Art und Weise zu dieser lohnenswerten Aktion beigetragen haben!

von Michael Reeg, Konrektor